26.07.2023

Monika Märk

Ich durfte am Sonntag das Stück " Paradiso " am Jexhof sehen.
Als selbst Theater Schaffende ziehe ich meinen Hut vor dieser Vorstellung mit zwei hervorragenden Darstellerinnen. Es war eine tolle und sehr berührende Inszenierung

28.02.2020

Von Bartholomäus Sailer.

Liebe Freunde, schön davon zu hören und zu lesen welche Stücke auf Eurem Spielplan erscheinen - Glückwunsch! Ich wünsche allen Beteiligten noch gute Proben zu „Indien“ und eine tolle Premiere. Wegen eigener Aufführungen kann ich Euch leider erst am 29.3. besuchen und freue mich darauf sehr. Liebe Grüße an alle.

13.03.2018

 

Liebe Freunde, ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg mit dem Start des Theaterjahres 2018 mit Eurer neuen Komödie unter einer neuen Regie.

Geniesst es!! Euer Barthl Sailer